Am Samstag den 23.10.2010, trafen sich zu einem Klassentreffen in Königsbrunn der Jahrgang 1960 aus Neubeschenowa zu Ihrem runden Jubiläum.
 
Wir haben mit einem Mittagessen begonnen, sind danach mit dem Bus nach Augsburg gefahren und haben einen Stadtrundgang mit Führung gemacht, auf den Spuren der Fugger. Diese Führung war sehr interessant und alle waren begeistert.
Anschließend sind wir noch in einem Cafe eingekehrt zu einer gemütlichen Runde Kaffee und Kuchen.
Danach ging es mit dem Bus wieder nach Königsbrunn ins Gasthaus Krone, wo uns die Nachzügler schon erwarteten.
 
Hier begann nun der gemütliche Teil des Tages, mit einem gemeinsamen Abendessen und viel, viel Gerede wurde der Abend bis zur späten Stunde fortgesetzt.
 
Mit einem gemütlichen Frühstück am Sonntag, hat ein kleiner Teil der Gruppe dieses nette Treffen dann ausklingen lassen.
 
G. Filippi
 

 

Hintere Reihe von links nach rechts: Gertrude Federspiel, Harald Brüll, Ewald Wagner, Gerda Filippi, Gerhard Ditschinger.

Vordere Reihe von links nach rechts: Gerda Braun geb. koscher, Johann Unterreiner, Hannelore Lottar geb. Hoffmann, Herbert Weber, Renate Weldi-Hasenfraz.